HBI Helga Bailey GmbH

Redaktion / Dokumentation

Marketing

Stefan-George-Ring 2

hbi.de

Trainee (m/w) zur Qualifizierung als PR-Berater/in HBI Helga Bailey GmbH München Sie haben Ihr Studium gerade abgeschlossen und verfügen über ein ausgeprägtes Kommunikations-, Schreib- und Organisationstalent?.

Trainee (m/w) Zur Qualifizierung Als Pr-berater/in Sie Haben Ihr Studium Gerade Abgeschlossen Und Verfügen über Ein Ausgeprägtes Kommunikations- Schreib- Und Organisationstalent Durch Praktika Im Bereich Pr/journalismus Haben Sie Bereits Freude An Dieser Berufsrichtung Gefunden Sie Behalten In Stressigen Momenten Den überblick Sind Ein Echter Teamplayer Können Aber Auch Hervorragend Selbständig Arbeiten Ihre Englischkenntnisse Sind Sehr Gut Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Pc Und Haben Keine Berührungsängste Mit Technologiethemen Social Media Und Web 20-kommunikation Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Per E-mail Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Berufliche Chance Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Wir Bilden Sie In Einem Hausinternen Trainee-programm In Allen Bereichen Aus Die Ein Pr-berater In Unserer Branche Beherrschen Muss über Uns: Die Gmbh Ist Seit 1983 Erfolgreich Als Agentur Für Integrierte Kommunikation Tätig Und Arbeitet Durch Ein Netzwerk Von Partneragenturen Auf Internationaler Ebene Wir Sehen Eine Unserer Wesentlichen Aufgaben Darin Neue Technologien Und Start-up-firmen Einzuführen Und Zu Etablieren Aber Auch Weltweit Führende Unternehmen Mit Bekannter Produktpalette Gehören Zu Unseren Kunden Kontakt (gerne Per E-mail) Gmbh Cornelia Wagner Stefan-george-ring 2 81929 München Tel : 089 / 99 38 87 -21 Fax: 089 / 93 02 44 5 E-mail: Corneliawagner@de Web: Wwwde Trainee (m/w) Zur Qualifizierung Als PR-Berater/in Sie Haben Ihr Studium Gerade Abgeschlossen Und Verfügen über Ein Ausgeprägtes Kommunikations- Schreib- Und Organisationstalent München

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Altchemnitz)

Teamassistenz (m/w/d) Technischer Service
   Blickle und Scherer Kommunikationstechnik GmbH und Co KG (Karlsruhe)

Verkäufer (m/w/d)
   Askari Sport GmbH (Bremen)